Eastern Highland Province Convention

Anfangs August fand in Goroka die Eastern Highland Province Convention statt. Während drei Tagen fanden mehrere Gottesdienste statt, die rege besucht wurden. Obwohl das Hauptpublikum die Menschen aus dem östlichen Hochland war, traf man auch auf Leute von der Küste. Jeder, der irgendwie kommen konnte, war da.

 

Begonnen hat der ganze Anlass am Dienstag zuvor mit dem Aufstellen des Zeltes. Luki und Phile haben dabei tatkräftig mitgeholfen. Gleichzeitig wurde auch die Schule auf dem Gelände geputzt, da die Räumlichkeiten als Schlafräume genutzt werden sollten.

 

Beim Aufstellen der ganzen Anlage sah es übrigens oft so aus: zwei arbeiten und gaaaaanz viele "kontrollieren" die Arbeit ;-)

 

So werden Kabel geflickt in PNG :-) Ich (Rami) verstehe ja nicht besonders viel davon, aber wirklich gesund schaut das für mich nicht aus, was meint ihr...?

 

Die Messages gingen zum Teil drei bis vier Stunden. Ich staunte, wie Aufmerksam die Zuhörer die ganze Zeit über waren, wo mir schon nach einer Stunde die Beine einschliefen und der Rücken wehtat...


Hier nun einige Eindrücke der Convention.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter (Montag, 22 August 2016 16:34)

    Hallo Luki
    Das mit den Kabeln sieht sehr ungesund aus, aber wahrscheinlich läuft es trotzdem tip top! Gruss von einem 'alten' Elektriker.